Das Krypt besticht mit schickem Underground-Flair, glamourösem Szene-Publikum und einer offenen Bar als Zentrum der Location.
Location
Wer auf der Suche nach einer schicken Bar mit exklusivem Flair ist, wird hier fündig. Die Bar hat einen „geheimen“ Eingang: an der Tür zur Wasagasse 17 befindet sich kein Schild oder ähnliches, welches auf die Bar hinweisen würde. Dennoch wird die Location an den meisten Abenden durch eine lange Schlange Wartender verraten. Wer es hinein geschafft hat, wird von gelungenem Interior-Design in einem großräumigen Kellergewölbe überrascht. Das Highlight ist eine lange Bar, an der es ein paar Sitzmöglichkeiten gibt. Man findet aber auch abgetrennte Sitzbereiche im vorderen und hinteren Teil der Location.
Musikalisch wird man von moderner Loungemusik verwöhnt, welche manchmal allerdings auch etwas laut werden kann und das Unterhalten erschwert.
Klientel
Im Krypt finden man Gäste verschiedener Altersgruppen, wir schätzen von 20-45 Jahren. Der Großteil scheint Mittzwanziger bis -dreißiger zu sein. Die Gäste sind meistens passend zum Ambiente elegant gekleidet und genießen gute Drinks an der Bar. Entweder als Date oder auch als Gruppe, um danach in die nächste Bar/Club weiterzuziehen. Damen in High Heels und Herren mit Hemd sind hier nicht overdressed, aber man findet auch Sneaker und Hoodies wenn man sucht.
Service & Angebot
Die Barkeeper sind freundlich und arbeiten schnell. Es werden alle gängigen Cocktails angeboten sowie ein paar Snacks (Nüsse).
Fazit
Die Bar hält was sie verspricht, elegante Location mit „hidden-bar“ Flair, Publikum zum Sehen und Gesehen werden sowie gute Drinks. Dass das Ganze nicht in die Kategorie „günstig“ fällt, ist dabei verständlich. Klare Empfehlung von uns für eine Date oder zum Vorglühen, bevor es in den nächsten Club geht.